12. April 2022

Webinar: Die Karriereseite in der Personalgewinnung

Giovanni Bruno, Digitalexperte und Geschäftsführer der Agentur fokus digital in Berlin, erläutert im Webinar am 21. April, welche zehn Erfolgsfaktoren eine Karriereseite mitbringen sollte, damit ein regionaler Arbeitgeber mehr Reichweite und Bewerbungen erzielt.

Eine Karriereseite ist heutzutage ein fast schon notwendiger Standard in der digitalen Personalgewinnung, sagt Referent Giovanni Bruno. „Doch wie ist eine Karriereseite aufgebaut? Welche Funktionen und Inhalte muss sie mitbringen? Und wie nutzen Arbeitgeber ihre Karriereseiten, um sich attraktiv für neue Kandidat:innen und Auszubildende zu positionieren?“ Diese und weitere Fragen wird Giovanni Bruno im Webinar am 21.04. mittels praktischer Beispiele beantworten.

Giovanni Bruno ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur fokus digital GmbH, einer Digitalagentur mit den Schwerpunkten Personalgewinnung, Personalbindung und Arbeitgeberattraktivität in der Pflegewirtschaft.

Die Teilnahme ist für Abonnent:innen der Zeitschrift Häusliche Pflege kostenfrei. Hier geht es zur Anmeldung: Webinar: Die Karriereseite in der Personalgewinnung

Diesen Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Das könnte Sie auch interessieren

Themen Specials

Nach oben